Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Teamassistenz Privatbank (m/w) - 1820214, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, eine sehr erfolgreiche, namhafte Privatbank in der Stadt Salzburg mit Konzernhintergrund, die ihrem gehobenen Kundenklientel individuelle und transparente Veranlagungen anbietet, besetzen wir zur Unterstützung der Kundenberater ab sofort die Position Teamassistenz Privatbank (w/m).

Die Position

In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung sowie das Beraterteam in sämtlichen Themen der Kundenberatung im Private Banking. Sie übernehmen die Vereinbarung und Vorbereitung von Kundenterminen. Die Erstellung von Kundenpräsentationen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Erarbeitung von Anlagevorschlägen und die Eröffnung und Verwaltung der Depots. Der Kundenempfang, die Abwicklung der Korrespondenz und die Organisation von Veranstaltungen runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ideal: Matura) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Branchenerfahrung in der Finanzbranche, idealerweise in einer (Privat)Bank ist von Vorteil, aber kein Muss. Kenntnisse oder Interesse für Veranlagungsthemen (Wertpapiere, Fonds etc) sind wünschenswert. Sehr verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr freundliches, professionelles Auftreten, Ihre sehr guten Umgangsformen und Ihren kundenorientierten Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine fundierte Einschulung und eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr herzlichen, kollegialen Team in einem sehr ansprechenden Arbeitsambiente.

Jahresbruttogehalt ab € 34.000,- (Junior) und € 42.000,- (Senior) zzgl. Prämie / eine marktübliche Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at