Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Mitarbeiter Grafik & Back Office (m/w) - 1820192, Salzburg Süd

Das Unternehmen

Sie arbeiten gerne kreativ und haben Spaß an der Kundenbetreuung? Wir suchen ab sofort für ein erfolgreiches Unternehmen im Modebereich, das seine Kunden mit trendigen Design begeistert, eine/n Mitarbeiter/in für die Bereiche Grafik, Kundenbetreuung und Back Office.

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie die grafische Erstellung von Produktmustern und diverser Marketingmaterialien. Sie sind darüber hinaus für die Unterstützung in der Kundenbetreuung verantwortlich, von der Angebotslegung über die Kundenkorrespondenz bis zur Vorbereitung der Faktura. Sie verwalten die Produktmuster und stimmen sich eng mit den Lieferanten in Fernost ab. Die Teilnahme an Messen und klassische Büroagenden runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Wunschkandidat/in haben Sie eine grafische Ausbildung abgeschlossen (Lehre, Matura, Studium) und idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Grafik, Graphic Design oder Marketing gesammelt. Die Adobe Creative Suite ist Ihnen bestens vertraut. Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne kreativ und möchten Ihre Ideen einbringen. Dank Ihres offenen, kommunikativen Wesens bereitet es Ihnen Freude, die Betreuung internationaler Kunden und das Back Office Management zu übernehmen. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen und mitarbeiterorientierten Unternehmensumfeld.

Jahresbruttogehalt ab € 26.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at