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Empfangsassistenz inkl. Fakturierung (m/w) - 1820215, Eugendorf

Das Unternehmen

Sie sind höflich und zuvorkommend und lieben den Kontakt mit Menschen? Für ein sehr erfolgreiches Produktionsunternehmen, das seine Kunden durch höchste Ansprüche in Technik & Service überzeugt, mit Firmenzentrale in Eugendorf besetzen wir ab sofort die Position Empfangsassistenz (m/w).

Die Position

In dieser vielseitigen Position agieren Sie als Kommunikationsdrehscheibe für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter und übernehmen darüber hinaus kaufmännische und administrative Aufgaben. Sie übernehmen die Telefonvermittlung und den Empfang inklusive Bewirtung der Gäste. Sie bereiten Besprechungszimmer vor und wickeln die Eingangs- und Ausgangspost ab. Sie verwalten die Handkasse und die Urlaubs- und Zeitaufzeichnungen. Die Verrechnung und Fakturierung der Aufträge rundet Ihren vielseitigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an freundliche, gewinnende Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Matura ideal) und breiter Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Büroorganisation und Fakturierung. Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office Paket (Outlook, Word, Excel). Persönlich überzeugen Sie durch Ihr sicheres, serviceorientiertes Auftreten und einen genauen, strukturierten und selbständigen Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr freundlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmen.

Jahresbruttogehalt ab 35.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at