Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in unserer Datenschutzinformation.

Feedback

Berufseinstieg in den Einkauf - 182350, Salzburg

Das Unternehmen

Ein internationales und dynamisches, österreichisches Handelsunternehmen bietet aktuell am Standort Salzburg ambitionierten Schulabsolventen die Möglichkeit zum Einstieg in den Einkauf.

Die Position

Nach einer intensiven Einschulung unterstützen Sie das Team in der Auftragsabwicklung und in sämtlichen Einkaufsagenden. Zusammen mit Ihren Kollegen erarbeiten Sie Produktdetails, beurteilen Kollektionsmuster und halten den Kontakt zu den Lieferanten. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich außerdem von der Gestaltung von Produktbeschreibungen, über die Kontrolle der Waren bis zur Termin- und Versandkoordination. Dementsprechend fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und den Lieferanten. Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an motivierte Persönlichkeiten, die über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise auf Maturaniveau) sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertriebsinnendienst oder in der Assistenz verfügen. Ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket ist für Sie selbstverständlich. Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihren guten Englischkenntnissen schätzen Sie den Kontakt zu den internationalen Lieferanten. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Einsatzbereitschaft, Ihrem Engagement und Ihrem eigenständigen Arbeitsstil.

Monatsbruttogehalt ab € 1.600,-- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Christina Pfister
+43 664 88 67 90 88
Christina.pfister@rehrl.at