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Assistenz des kaufmännischen Leiters / Buchhaltung (m/w) - 1820200, Seekirchen

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit langjährigen Mitarbeitern und Firmensitz in Seekirchen suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsführung und des kaufmännischen Leiters eine Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w).

Die Position

Eingebettet in ein gut eingespieltes Team unterstützen Sie in dieser abwechslungsreichen Aufgabe die Geschäftsführer und den kaufmännischen Leiter in sämtlichen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Themen. Sie übernehmen sowohl Front Office Tätigkeiten (Telefon, Post, Kundenempfang) als auch Back Office Agenden: Sie verantworten die Fakturierung und Rechnungskontrolle und unterstützen in der laufenden Buchhaltung und Vorbereitung des Monatsabschlusses. Die Administration des Zahlungsverkehrs als auch die Reisekostenabrechnung fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ihr Tätigkeitsfeld wird abgerundet durch die Abwicklung von Versicherungsagenden und die Verwaltung des Fuhrparks. Es erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem sehr erfolgreichen Unternehmen.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Lehre, HAK, BWL Studium) und mehrjähriger, breiter Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Buchhaltung, im Controlling oder in der kaufmännischen Assistenz. Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei ist von Vorteil. Sie verfügen über sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse und zeichnen sich persönlich besonders durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Flexibilität aus. Darüber hinaus sind Sie offen und kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team.

Jahresbruttogehalt ab € 35.000,- / eine marktübliche Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at