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Vorstandsassistenz - Englisch/Deutsch (m/w) - 1820132, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind es gewohnt, die Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene in einem internationalen Konzernumfeld zweisprachig (Deutsch/Englisch) und kompetent zu unterstützen? Für unseren Auftraggeber, die Unternehmenszentrale eines international ausgerichteten Konzerns mit weltweiten Tochtergesellschaften und Sitz in der Stadt Salzburg besetzen wir zur Unterstützung des Hauptgeschäftsführers die Position Vorstandsassistenz - Deutsch/Englisch (m/w).

Die Position

In dieser gehobenen Assistenzposition agieren Sie als rechte Hand des CEO und übernehmen die eigenständige Abwicklung vielfältiger Assistenzaufgaben, wie der Koordination von Terminen über die Planung von Dienstreisen und die Organisation internationaler Meetings. Sie agieren als Kommunikationsdrehscheibe zwischen der Unternehmenszentrale, den weltweiten Tochtergesellschaften und externen Ansprechpersonen. Dank Ihrer exzellenten, verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse fällt es Ihnen leicht, die Erstellung von Präsentationen und Protokollen und die Übersetzung von Dokumenten in englischer und deutscher Sprache zu übernehmen.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Anglistik, Dolmetschen). Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Vorstandsassistenz, Geschäftsführungsassistenz) in einem internationalen Konzernunternehmen sammeln. Sie verfügen weiters über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auf Muttersprachenniveau (English native) sowie fundierte MS Office Kenntnisse. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr freundliches, gewinnendes Wesen und Ihren diskreten, professionellen und strukturierten Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen mit interessanter Gehaltsstruktur und attraktiven Sozialleistungen.

Jahresbruttogehalt ab € 50.000,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 64 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at