Feedback

Vertriebsassistenz (m/w) - 172062, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne in einem dynamischen Team? Für unseren Kunden, ein erfolgreiches, modernes Unternehmen im technischen Bereich mit hoher Mitarbeiterorientierung suchen wir zur Unterstützung der Vertriebsmannschaft in der Stadt Salzburg eine Vertriebsassistenz (m/w).

Die Position

Dank Ihrer Kontaktfreude und Ihrem Organisationtalent bereitet es Ihnen Freude, das Vertriebsteam tatkräftig zu unterstützen und als erste Ansprechperson bei Kundenanfragen zu agieren. Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten und die Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung. Die Pflege der Kundendaten und etwaige Reklamationen runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab. Es erwartet Sie ein sehr freundliches, kollegiales Team, eine langfristige Aufgabe und eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK etc.) sowie erste Berufserfahrung (ca. 1-3 Jahre) in der Auftragsabwicklung, im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position. Sie verfügen über sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse. Interesse für die Themen IT oder Technik bringen Sie mit. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre offene, positive und begeisterungsfähige Persönlichkeit und Ihren selbständigen und genauen Arbeitsstil aus.

Monatsbruttogehalt ab € 2.200,-- eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 (0) 664 / 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at