Feedback

Sachbearbeiter Einkauf mit Entwicklungsmöglichkeit (m/w) - 1820153, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Der Kontakt mit Lieferanten bereitet Ihnen Freude und Sie konnten bereits erste Erfahrung im Einkauf sammeln? Für unseren Kunden, ein großes namhaftes Konzernunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und Marktführer in Österreich suchen wir zur Unterstützung der Einkaufsabteilung eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf mit Entwicklungsmöglichkeit.

Die Position

In dieser vielfältigen Aufgabe unterstützen Sie den Sortimentsmanager in sämtlichen Belangen: Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der administrativen Betreuung der Sortimente über die Artikel- und Lieferantendatenpflege bis zur Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation zu den Filialen und Lieferanten. Allgemeine administrative Büroagenden, wie die Terminvereinbarung oder Organisation von Besprechungen runden Ihren Aufgabenbereich ab. In dieser Position ist eine zeitnahe Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Junior-Sortimentsmanager/in vorgesehen.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Sortimentsmanagement oder Category Management. Sie verfügen weiters über sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse und haben Freude an der Kommunikation mit Lieferanten. Sie überzeugen durch Ihre offene, freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit und Ihren genauen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position mit einer spannenden Weiterentwicklungmöglichkeit in einem sehr erfolgreichen Konzern mit interessanten Sozialleistungen (Essensbons etc).

Monatsbruttogehalt ab € 2.200,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at