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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) - 182319, Wien

Das Unternehmen

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Unternehmen, das technische Produkte für die Industrie anbietet, suchen wir aktuell für den Standort Wien einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w).

Die Position

Dank Ihrer Kommunikationsstärke bereitet es Ihnen Freude, Kunden am Telefon kompetent zu betreuen und kundenspezifische Angebote zu erstellen. In Ihrer Tätigkeit fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Auftragserfassung, Sales und der Geschäftsführung. Der Fokus Ihrer abwechslungsreichen Aufgabe liegt im Outbound-Bereich und erstreckt sich von der telefonischen und schriftlicheKundenberatung, über die Angebotslegung sowie -nachverfolgung bis hin zur tatkräftigen Unterstützung der Außendienstmitarbeiter (u.a. Terminvereinbarung, Vorbereitung von Unterlagen). Die Stammdatenpflege und allgemeine Bürotätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung. Der Umgang mit dem MS-Office Paket ist Ihnen vertraut. Persönlich punkten Sie besonders mit Ihren guten Englischkenntnissen, Ihrem technischen Verständnis, Ihrer dynamischen Persönlichkeit sowie Ihrem eigenständigen Arbeitsstil. Es erwartet Sie ein freundliches, mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld.

Monatsbruttogehalt ab € 2.400,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Christina Pfister
+43 664 88 67 90 88
christina.pfister@rehrl.at