Feedback

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) - 1820101, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen mit einem qualitativ hochwertigen Produktsortiment, das ästhetische als auch technische Ansprüche gleichermaßen vereint, besetzen wir ab sofort am Standort in der Stadt Salzburg die Position Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Aufgabe sind Sie für die Kundenberatung per Telefon und Mail zuständig und wickeln die gesamten Aufträge selbständig ab. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Angebotslegung über die Auftragserfassung im System bis zur Fakturierung. Sie sind für sämtliche Kundenanfragen inkl. Reklamationen zuständig und stehen in enger Abstimmung mit der Logistik. Die Aufbereitung von Auswertungen und die Unterstützung der Außendienstmitarbeiter runden Ihren vielfältigen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Lehre, HAK etc) und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Verkaufsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse. Der Umgang mit ERP-Systemen ist Ihnen bestens vertraut. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihre Einsatzfreude und Ihre rasche Auffassungsgabe aus. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen und einem freundlichen, kollegialen Team.

Monatsbruttogehalt ab € 2.300,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung / eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at