Feedback

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) - 172301, Salzburg

Das Unternehmen

Sie sind kontaktfreudig, arbeiten gerne mit Menschen und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes, erfolgreiches Produktionsunternehmen. Zur Verstärkung des gut eingespielten Teams am Standort in Salzburg suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w).

Die Position

Dank Ihrer hohen Serviceorientierung und Kontaktfreude übernehmen Sie die Kundenberatung am Telefon sowie per Mail und wickeln die gesamten Aufträge selbständig ab. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis zur Koordination von Lieferterminen. Sie agieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen, wie Logistik und Produktionsplanung. Ihr Aufgabenbereich wird abgerundet durch die Analyse von Verkaufszahlen, dem Erstellen von Berichten und der Unterstützung der Außendienstmitarbeiter. Es erwartet Sie eine langfristig ausgerichtete Aufgabe in einem freundlichen Arbeitsumfeld.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an Personen mit abgeschlossener Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich (Lehre, HAK, HTL, Tourismusschule) und erster Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst, Kundendienst oder in der Auftragsabwicklung. Sie verfügen über kommunikationssichere Englischkenntnisse, einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket und haben im besten Fall in Ihrer Vergangenheit bereits mit ERP-Systemen gearbeitet. Als aufgeschlossene und kommunikative Person haben Sie Freude an der Betreuung von internationalen Kunden. Des Weiteren überzeugen Sie uns mit Ihrer gewissenhaften und eigenständigen Arbeitsweise und Ihrer Lernbereitschaft.

Monatsbruttogehalt ab € 2.400,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+ 43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at