Feedback

Mitarbeiter International Sales Support (m/w) - 172086, Salzburg Süd

Das Unternehmen

Sie sind kontaktfreudig und suchen eine Einstiegsposition im International Customer Service? Für unseren Auftraggeber, ein junges, dynamisches und wachsendes Hightech-Unternehmen, das ihre Kunden im Bereich Events & Festivals mit ihrem Produkt begeistert, besetzen wir am Standort Hallein die Position im International Sales Support (m/w).

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Position fungieren Sie nach einer umfangreichen Einschulungsphase als Kommunikationsdrehscheibe zwischen dem Sales Team und ihren Kunden. Dank Ihrer Kontaktstärke, bereitet es Ihnen Freude, die Kunden telefonisch zu betreuen, die Aufträge abzuwickeln und die Kundendaten ins CRM-System einzupflegen. Durch Ihre Organisationsstärke fällt es Ihnen leicht, Termine mit Kunden zu vereinbaren, Angebote zu kalkulieren und Verkaufsunterlagen zu erstellen. Allgemeine Büroagenden und Recherchetätigkeiten runden Ihren abwechslungsreichen Aufgabenbereich ab.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns dabei an freundliche, offene und kontaktfreudige Personen mit abgeschlossenem oder laufendem Studium (Uni/FH) und erster Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen. Sie zeichnen sich besonders durch Ihr Interesse an der internationalen Kundenbetreuung aus und verfügen über sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse. Es erwartet Sie ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, ein modernes Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten.

Monatsbruttogehalt ab € 1.800,- (Junior) und € 2.200,- (Medium) / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at