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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) - 1820161, Bad Reichenhall

Das Unternehmen

Sie sind serviceorientiert und die Kundenbetreuung im Innendienst bereitet Ihnen Freude? Unser Auftraggeber ist ein sehr gut etabliertes, lebensmittelproduzierendes Unternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad und einem ansprechenden Produktsortiment im Premiumbereich. Zur Erweiterung des Innendienstteams besetzen wir in der Firmenzentrale in Bad Reichenhall die Position

Die Position

Dank Ihrer offenen, kontaktfreudigen Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, Kunden im Innendienst kompetent zu betreuen und Kundenaufträge abzuwickeln. Sie erfassen die Aufträge im ERP-System und übernehmen die Angebotslegung und die Erstellung der Rechnungen. Sie agieren als erste Ansprechperson bei Kundenanfragen und wickeln Reklamationen ab. Ergänzt wird Ihr abwechslungsreiches Aufgabenfeld durch die Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten im CRM-System sowie klassische administrative Agenden. Es erwartet Sie eine langfristige Anstellung in einem sehr freundlichen, kollegialen Team in einem stabilen Unternehmensumfeld.

Ihre Qualifikation

Neben einer fundierten kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position. Eine gewisse IT-Affinität (CRM, SAP) sowie gute MS Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihren selbständigen Arbeitsstil und Ihre positive und kundenfreundliche Wesensart aus.

Jahresbruttogehalt ab € 35.000,-- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at