Feedback

Mitarbeiter After-Sales (m/w) - 172050, Grenzgebiet Salzburg/Oberösterreich

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein sehr familiengeführtes, modernes Produktionsunternehmen, das seine hochwertigen Produkte auf internationaler Ebene erfolgreich vertreibt. Zur Verstärkung des Teams im Grenzgebiet Salzburg/Oberösterreich besetzen wir aktuell die Position Mitarbeiter After-Sales (m/w).

Die Position

Als kundenorientierte Persönlichkeit agieren Sie in dieser Funktion als erste Ansprechperson für Kunden via Telefon und Mail zu den Themen Reklamationen, technische Anfragen und Service- und Garantiefälle. Sie erstellen Service- und Ersatzteilangebote, bearbeiten Reklamationen, stellen Preisanfragen an Lieferanten und übernehmen die Bestellung der Ersatzteile. Sie überwachen den gesamten Auftrag von der Kundenfrage bis zur Rechnungserstellung. Sie koordinieren darüber hinaus Serviceeinsätze und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in haben Sie eine technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert und konnten in Ihrer Vergangenheit bereits Berufserfahrung im After-Sales oder Kundenservice sammeln. Erfahrung in einem technischen Unternehmen ist von Vorteil. Ein versierter Umgang mit dem MS Office Paket sowie gute Englischkenntnisse runden Ihre Fachkompetenz ab. Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer ausgeprägten Service- und Dienstleistungsorientierung und Ihrem gewissenhaften und eigenständigen Arbeitsstil. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, modernen Unternehmensumfeld.

Monatsbruttogehalt ab € 2.600,-- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Christina Pfister
+43 664 885 114 71
christina.pfister@rehrl.at