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Mitarbeiter/in Sekretariat & Meldewesen - Vollzeit/Teilzeit - 1820117, Salzburg Flachgau

Das Unternehmen

Für unseren Auftraggeber, ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Erdbau, das sich durch seine Kunden- und Mitarbeiterorientierung besonders auszeichnet, besetzen wir ab sofort in der Firmenzentrale im Flachgau die Position Mitarbeiter Sekretariat und Meldewesen (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit.

Die Position

In dieser abwechslungsreichen Aufgabe unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft: Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt in der Abwicklung des kompletten Meldewesens. Sie erstellen Anträge und sind in engem Kontakt mit Behörden und Ämtern hinsichtlich Aushub- und Erdarbeiten. Ihr Aufgabenbereich wird abgerundet durch klassische Büro- und Sekretariatsaufgaben, wie die Unterstützung bei der Angebotslegung und Fakturierung.

Ihre Qualifikation

Wir wenden uns an offene, kontaktfreudige Personen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (Lehre, HAK etc) und Berufserfahrung in den Bereichen Sekretariat oder Sachbearbeitung. Branchenerfahrung in den Bereichen Erdbau oder Transport sind von Vorteil. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und zeichnen sich persönlich besonderes durch Ihren genauen und gewissenhaften Arbeitsstil, Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Flexibilität aus. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit in einem familiären, respektvollen Arbeitsumfeld.

Monatsbruttogehalt ab € 1.800,- (auf Vollzeitbasis) abhängig von Qualifikation und Erfahrung / eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+ 43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at