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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) - 172060, Salzburg

Das Unternehmen

Für unseren Kunden, eine international erfolgreiche Holding mit Tochtergesellschaften weltweit und Firmensitz in der Stadt Salzburg, die sich durch eine hohe Mitarbeiterorientierung auszeichnet, suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w).

Die Position

Dank Ihrer Stärke in den Bereichen Organisation und Kommunikation verstehen Sie es, die Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen wie auch administrativen Aufgabenstellungen zu unterstützen. Ihre Funktion erstreckt sich von der Terminvereinbarung und Reiseplanung und -abrechnung über die Organisation von Meetings und die Erstellung von Präsentationen und Unterlagen. Als kontaktfreudige Persönlichkeit fungieren Sie gerne als Informationsdrehscheibe zu internen Abteilungen und externen Partnern auf (inter)nationaler Ebene und sind gerne Teil einer international erfolgreichen Konzernunternehmens.

Ihre Qualifikation

Neben einer kaufmännischen Ausbildung (ideal: Matura/Studium) konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung bzw. Vorstandsassistenz sammeln. Ein versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Power-Point, sowie sehr gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. SAP ist von Vorteil. Ihr Arbeitsstil ist von hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Eigenständigkeit geprägt. Sie schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Konzernumfeld und die Möglichkeit, Seite an Seite mit der Geschäftsführung den Unternehmenserfolg mitzugestalten.

Monatsbruttogehalt ab € 3.000,-- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at