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Assistenz der Geschäftsführung (m/w) - 1820160, Stadt Salzburg

Das Unternehmen

Unser Auftraggeber ist ein großes, erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Geschäftsbereichen und Firmensitz in der Stadt Salzburg. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung besetzen wir die Position Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Die Position

Dank Ihrer Stärke im Bereich Organisation und Kommunikation verstehen Sie es, Ihre Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen wie auch administrativen Aufgabenstellungen zu unterstützen und zu entlasten. Sie agieren als erste Ansprechperson und Kommunikationsdrehscheibe nach innen und außen. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der klassischen Assistenztätigkeit, wie der Korrespondenz, der Termin- und Reiseplanung und der Vorbereitung von Unterlagen. Sie übernehmen die Gebäudeverwaltung inkl. Mietvorschreibung und wirken an Ausschreibungen mit.

Ihre Qualifikation

Neben einer kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits einschlägige Erfahrung in der gehobenen Assistenz sammeln. Ein versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Power-Point, sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit. Ihr Arbeitsstil ist von hoher Eigenständigkeit und Loyalität geprägt. Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihr freundliches, souveränes Auftreten und Ihre sehr guten Umgangsformen. Es erwartet Sie eine langfristige Aufgabe in einem stabilen Unternehmensumfeld.

Jahresbruttogehalt ab € 42.000,-- abhängig von beruflicher Qualität und Erfahrung. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ines Nottebohm
+43 (0) 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at