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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w) - 1820128, Bad Reichenhall

Das Unternehmen

Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches, international orientiertes Traditionsunternehmen mit Firmenzentrale in Bad Reichenhall suchen wir ab sofort eine/n Assistent/in der Geschäftsführung.

Die Position

In dieser vielfältigen Assistenzfunktion fungieren Sie als Informationsdrehscheibe zwischen Geschäftsführung, Geschäftspartnern und Abteilungsleitern. Sie übernehmen die Terminabstimmung und Reiseplanung ebenso wie die Vorbereitung von Meetings und die Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen. Bei Interesse und Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben in den Bereichen Personal oder Finanzmanagement.

Ihre Qualifikation

Als Idealkandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position. Sie besitze sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse. Persönlich zeichnen Sie sich besonders durch Ihr sicheres und gepflegtes Auftreten und Ihre sehr guten Umgangsformen aus. Ihr Persönlichkeitsprofil wird abgerundet durch Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit, Ihren genauen und strukturierten Arbeitsstil und Ihre Organisationsstärke.

Jahresbruttogehalt ab € 42.000,- / eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation vorgesehen.

Ihr Ansprechpartner

Ines Nottebohm
+43 664 885 114 71
ines.nottebohm@rehrl.at